logo

reiseberichte

ZURÜCK

Ohne Facebook

02.12.2016

Fast schon exotisch: ein Musiker…

weiter


Sommer der Musikpoesie 2015

20.10.2014

Wie schön, wenn der Sommer…

weiter


Musik in den Gärten 2014

07.07.2014

Ab nach Süden…

weiter


Einmal Südamerika und zurück .

07.03.2014

Geschichten, die verzaubern und die Zeit still stehen lassen. Und ich höre sie immer wieder gerne.

weiter


So muss Sommer sein!

15.07.2013

Über vierzig Gäste waren in den Odenwald gereist, um ein herrliches Bergpanorama und einen spektakulären Sonnenuntergang zu genießen.

weiter

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.