logo
ZURÜCK

Fliessen -
Das Leben lebt sich selbst

“Fließen” – ein Album mit Liedern vom Suchen und Finden, Wegen (“Anfang und Ziel”) und Umwegen (“Mein Basischakra”), von der Beständigkeit des Wandels (“Ein Leben lang in Therapie”) – oder war es doch eher der Wandel in der Beständigkeit? All dies jedenfalls getragen von heiterer Gelassenheit – “Das Leben lebt sich selbst”.

Erscheinungsjahr: 2004
Spielzeit: 54 Minuten
6-seitiges Booklet mit Texten

Das Album als Download (MP3)
Alle CDs im Überblick

Hörproben

01. Anfang und Ziel Anfang und Ziel
02. Das Leben lebt sich selbst Das Leben lebt sich selbst
03. Sommerwiese Sommerwiese
04. Ein Leben lang in Therapie Ein Leben lang in Therapie
05. Ein Meer von Blumen Ein Meer von Blumen
06. Hafen der Stille Hafen der Stille
07. Solang der Wind mich trägt Solang der Wind mich trägt
08. Mein Basischakra Mein Basischakra
09. Cabrio Cabrio
10. Eins Eins
11. Zwei Zwei
12. Die Liebe bleibt Die Liebe bleibt


CD: Fließen - Das Leben lebt sich selbst

Stückpreis:
15,00
Preise zzgl. Versandkosten

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.