Peiting
Konzert


=
{
,
#


ALLE KONZERTE


ZURÜCK


Trollius Weiss

“dich will ich sehen” – das neue programm

Eben noch im Zuschauerraum des gemütlichen Grünen Salons – bei einem Glas Wein, nach einem guten Abendessen -, und schon wie durch Zauberhand unterwegs in neuen Räumen, getragen von fließenden Gitarrenklängen und Melodien. Erleben, erwandern, erkunden wir gemeinsam die Bilder hinter dem Spiegel, die Räume jenseits der sichtbaren Welt, die Landschaften der Seele. Mit den Liedern meines neuen Programms bin ich gern Eurer Reisebegleiter für diesen Abend.

Neben seinen Konzerten ist der Grüne Salon auch für Narens gute Küche bekannt. Traditionell öffnet er eine Stunde vor Beginn, damit Ihr in den Genuss seiner Köstlichkeiten kommen könnt. Wer also Hunger und Appetit mitbringt, ist ab 19 Uhr dort gern gesehen.

… und bitte reservieren – die Plätze sind gezählt!

Zur Kontaktseite des Veranstalters – bitte dort per Email reservieren.
Zur Homepage des Grünen Salons

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.