Walluf


=
{
,
#


ZUR KONZERTÜBERSICHT


ZURÜCK


Trollius Weiss

“Dich will ich sehen” – in Walluf

Ich freue mich darauf, mit meinen neuen Liedern auf die Reise zu gehen und möchte Euch herzlich zu einem besonderen Konzert einladen, das am 15. Juni in Walluf stattfinden wird.
Die Lieder erklingen an einem ungewöhnlichen Ort. Das Bestattungshaus Fischer & Jost ist Teil des „BestatterInnen Netzwerkes“, einem bundesweiten Kreis von Bestattungsunternehmen, die sich einem von Respekt und Mitgefühl getragenen Leitbild verpflichten. Ich bin mit diesem Netzwerk seit Jahren vertraut und habe die Einladung, dort zu singen, mit großer Freude angenommen.

Das Haus hat eine warme, einladende Atmosphäre und es ist etwas Besonderes für mich, meine Musik in dieser Umgebung klingen zu lassen. Ganz sicher wird es nicht nur mich zum Nachdenken über das Verhältnis zwischen Tod, Sterben und Endlichkeit auf der einen und Lebendigkeit, Lebensfreude und Zuversicht auf der anderen Seite anregen.

Zu diesem besonderen Abend lade ich Euch herzlich ein. Wir erheben keinen festen Eintrittspreis, ich freue mich über einen Beitrag nach eigenem Ermessen am Ende des Konzertes.

Zur Homepage des Veranstalters

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.