Darmstadt


=
{
,
#


ZUR ÜBERSICHT: ALLE KONZERTE


ZURÜCK ZUR VORHERIGEN SEITE


Wetter-Update
[17:40 Uhr] So wie es aussieht, bleiben wir vom Regen verschont und ab 19 Uhr sinkt die Regenwahrscheninlichkeit nochmals. Das Konzert findet also statt – zur Sicherheit werden wir die Bühne unter dem Vordach aufbauen.


“Dich will ich sehen” – Musikpoesie auf dem Oberfeld

Ich freue mich, auch in diesem Sommer auf dem Hofgut zu Gast zu sein – mit Liedern meines neuen Programms. Lasst uns gemeinsam den Sommer in seiner Fülle feiern und dem nachgehen, was aus dem Inneren klingt!

Die Veranstaltung findet im Freien vor dem alten Kuhstall/auf der Wiese beim Hofcafé im Hofgut Oberfeld (Erbacher Straße 125) statt.

Der Eintritt ist frei. Über einen freiwilligen Beitrag freue ich mich sehr – dafür wird am Ende des Konzertes ein Hut herumgehen. Ein Teil geht als Spende an die Initiative Hofgut Oberfeld, die das Konzert organisiert.

Zum Wetter: Der Platz vor dem alten Kuhstall ist überdacht, bietet also auch Schutz bei Regen. Bei starkem Regen, Kälte oder unklarer Wetterprognose schaut bitte hier an dieser Stelle nach, ich halte hier den aktuellen Stand für Euch bereit.

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.