Darmstadt


=
{
,
#


ZUR ÜBERSICHT: ALLE KONZERTE


ZURÜCK ZUR VORHERIGEN SEITE

Das Leben träumen

Ein erfülltes Leben – wie geht das? Leben wir unsere Träume, oder träumen wir uns ein Leben?
Eine Einladung zum gemeinsamen Träumen, Reflektieren und Nachspüren.

Musik unter freiem Himmel, inspiriert von der Weite des Oberfeldes.

Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr auf dem Oberfeld in Darmstadt auf der Wiese am Scheftheimer Weg (Nähe “Hasenohren”) oder regengeschützt auf dem Hofgut statt. Der genaue Ort wird kurzfristig in der Hofeinfahrt in der Erbacher Str. 125 bekannt gegeben.

Der Ort ist nur zu Fuß in ca. 10-15 Minuten vom Eingang des Hofguts oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wer sitzen möchte, bitte Decke mitbringen.

Das Konzert wird organisiert von der Initiative Hofgut Oberfeld. Über einen kleinen Spendenbeitrag freue ich mich sehr – dafür wird am Ende des Konzertes ein Hut herumgehen.

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.