Darmstadt (mit Lore Reich)


=
{
,
#


ZUR ÜBERSICHT: ALLE KONZERTE


ZURÜCK ZUR VORHERIGEN SEITE


Trollius Weiss und Lore Reich - Musik und Literatur

“Einen Atemzug, lang”

Lyrisch-musikalischer Abend
mit Lore Reich und Trollius Weiss

Kann die Welt ein Zuhause sein? Haben wir eine Wahl, das Glück zu finden, in all den Widersprüchen? Und wenn ja, wo sollen wir suchen?

Lore Reich und Trollius Weiss versuchen nicht, Antworten zu geben: Sie machen sich auf den Weg zu den Fragen.

An diesem Abend begegnen sich Poesie und Musik. Der Liedermacher und die Lyrikerin spannen in einem Atemzug den Bogen zwischen Wort und Klang, Verdichtung und Ausdehnung, fragendem Innehalten und Antworten, die von innen kommen.

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 Euro

Reservierung:

Hier kannst du Pätze für diesen Abend reservieren. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt, wir bitten, sie bis 19:30 Uhr dort abzuholen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Name*

E-Mail-Adresse*

Anzahl der Karten*

Sicherheitsfrage

100+1=? 

ZUM SCHLIESSEN ERNEUT KLICKEN:

Der Sommer...

... steht vor der Tür! Sehen wir uns?
Meine Sommertouren 2015 führen in den hohen Norden, durch Süddeutschland und nach Österreich. Wieder mache ich mich auf den Weg zu Euch, in die Gärten und Wohnzimmer, auf das eine oder andere Festival und auf Musikbühnen in Eurer Nähe.

Zeitraum: August und September. Früh geplant ist halb gesungen! Alles was wir brauchen, ist ein Raum (oder Garten) für Deine Gäste, die Du persönlich einlädst. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell. Am Ende lassen wir einen Hut herumgehen.

Hast Du Lust, Gastgeber/in zu sein? Dann schick mir eine Nachricht. Natürlich ganz unverbindlich. Zu gewinnen gibt es einen Abend mit Musik, Poesie und schönen Gesprächen.